just-your-music.de, weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier für Kinder!

Ich war sehr gespannt, als ich einen Anruf mit der Frage bekommen habe, ob ich ein Märchen für ein Kinder-Weihnachtsfeier aufnehmen könnte.

Das war ganz neu für mich und ich konnte kaum auf die Aufnahme warten. 6 Kinder und 4 Erwachsene haben den noch fast leeren Raum gefüllt (zum Glück bin ich rechtzeitig in die größere Wohnung umgezogen!).

Eine tolle Erfahrung, im Studio einen Weihnachtsmann und andere Charaktere aufzunehmen! Es herrschte eine richtige Weihnachtsatmosphäre und alle haben Spaß gehabt! Die ganze Session lief super und nach 4 Stunden war das Märchen aufführungsbereit! Die Kids haben sehr gute Leistung gebracht, auch die Erwachsene!

Immer wieder gerne!

just-your-music.de, weihnachtsfeier

just-your-music.de, weihnachtsfeier  just-your-music.de, weihnachtsfeier

just-your-music.de, weihnachtsfeier  just-your-music.de, weihnachtsfeier

#jym #justyourmusic #homerecording #weihnachten #weihnachtsfeier

Leave a Comment