just-your-music.de, rock-szene in deutschland, metal szene, lokale bands

Wir begrüßen euch!

Willkommen zu unserem Blog über die lokale Rock/Metal-Szene in Deutschland!

Die Idee ist, unsere Erfahrung in verschiedenen Bands, auch in der jetzigen Band „Eugene Rodin“, mit euch zu teilen, solche Themen wie Booking, Recording, Live-Clubs, menschlicher Faktor, und alles rund ums Showbiz auf einer lokalen Ebene zu besprechen, und vielleicht ein paar Tipps zu geben.

Was wir wollen, ist die Ausnutzung der lokalen Bands zu stoppen, eine starke Community zu bilden, damit wir uns gegenseitig unterstützen können, und gemeinsam die P2P-Deals abzuschaffen!

Teilt eure Erfahrung mit uns! Welche Themen interessieren euch am meisten? Was stresst euch besonders im Musikgeschäft? Welche Clubs bieten gute und faire Konditionen und welche nicht? Wo wurdet ihr abgezockt?

Schreibt alles in Kommentaren und respektiert andere Meinungen. Wir freuen uns auf eine aktive Diskussion!

Liebe Grüße,
Eugene & Mario

Leave a Comment