www.george-ford-akademie.de, george ford akademie, wing chun akademie, sifu george, wing chun, wing tsun, kampfkunst, kung fu, just-your-music.de

Interview mit Sifu George Ford

Ein spannendes Gespräch mit Sifu George Ford, meinem Mentor und dem Leiter seiner Kampfkunst Akademie in Mainz.

Hey! Eugen hier. Dieses Mal habe ich einen ungewöhnlichen Besuch bekommen – von meinem Wing Chun Mentor Sifu George! Er hat kaum was mit der Musik zu tun, allerdings kann man ihn trotzdem als Künstler bezeichnen.

Seine Kampfkunst-Akademie habe ich vor ca. 1 Jahr entdeckt und seit der ersten Begegnung war ich und bin immer noch sehr begeistert. Seine Kenntnisse und Lebensphilosophie, körperliche und geistige Kraft, die Tiefe der Unterrichte, die Leichtigkeit und das Feuer in Augen – all das macht diese Reise unheimlich interessant und inspirierend!

Info von der Webseite:
“Die George Ford Akademie orientiert sich stetig an den Bedürfnissen der Zeit ihrer Mitglieder und nutzt die Techniken des Wing Chuns um das persönliche Selbstbewusstsein langfristig zu stärken. Unter dem Motto „Selbstschutz, Prävention und Fortbildung“ lehrt Sifu George K. Ford nun schon seit fast 30 Jahren die Kampfkunst in Mainz, Frankfurt und Umgebung. Wie schütze ich mich selbst in schwierigen Situationen? Wie schütze ich mich vor den eigenen Ängsten? Wie grenze ich mich richtig und gesund ab? Wie vermeide ich ungewollte Situationen in meinem Leben und wie fordere und fördere ich mich langfristig selbst? Diesen Fragen stellt sich Sifu George Ford täglich und hat ein stimmiges Konzept entwickelt, die individuellen Stärken seiner Mitglieder zu fördern.”

Ein sehr spannendes und teils persönliches Interview mit dem Sifu George Ford!

Standorte der George Ford Akademie:
• Adam-Karrillon-Straße 18a, 55118 Mainz
• Schloßstraße 13, 60486 Frankfurt am Main

Links:
Webseite: www.george-ford-akademie.de
Instagram: www.instagram.com/georgefordakademie
Facebook: www.facebook.com/georgefordakademie

Kontakt:
info[et]george-ford-akademie[.]de

#jymtv #justyourmusic #georgefordakademie #wingchun

One comment on “Interview mit Sifu George Ford

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.