www.just-your-music.de, emily lazarus, emily voice kids 2021, emily voice kids, interview mit emily vioce kids

Interview mit Emily / Voice Kids 2021

Ein spannendes Gespräch mit Emily Lazarus, die im Moment an Voice Kids 2021 teilnimmt und bereits ihren Schnellpass ins Finale bekommen hat!

Ich habe Emily und ihre Familie in 2019 kennen gelernt, als sie bei mir im Studio einen Song aufgenommen hat. Damals hat sie nur kurz und unsicher erwähnt, dass es toll wäre, irgendwann mal an Voice Kids teilzunehmen. Jetzt steht sie schon im Finale, begeistert das Publikum und die Jury, und geht sicher ans Ziel!

Im Interview erzählt sie uns über die Show und was sie gerade erlebt! Ein paar Tipps von ihrer Mama für die Eltern sind auch dabei!

 

Frozen II. Into the Unknown:

BIG IN JAPAN:

 

#justyourmusic #voicekids2021 #emilyvoicekids

Leave a Comment