elena lebsack, elena, debüt album, russische musik

Elena – Debüt Album „Du“

Elena Lebsack, eine hervorragende Künstlerin und Musikerin, hat Ihr Debüt Album veröffentlicht!
Singer-Songwriter Projekt für die russischen Ohren… und Seele!

Ich kenne Elena seit ca. 10 Jahren und ich freue mich sehr für sie und ihr Debüt Album!

Das Album bedeutet sowohl für sie, als auch für mich sehr viel, weil es meine allererste Home-Produktion ist. Wir haben viel experimentiert, vieles ausprobiert, vieles gelöscht und neu aufgenommen. Obwohl es ein langer Weg war, hat uns die Produktion trotzdem ganz viel Spaß gemacht und so sind 15 Lieder entstanden!

Einige Songs sind etwa älter, doch auf der Platte haben sie einen frischen und teilweise einen ganz neuen Klang bekommen!

Ich wünsche Elena vom ganzen Herzen alles Gute und viel Erfolg!

Album anhören / kaufen: iTunes

elena lebsack, elena, debüt album, russische musik

Songs:

  1. По Лезвию Ножа
  2. Ты
  3. На Краю
  4. Замечательный День
  5. По Ту Сторону
  6. Просто Так
  7. Оптимистичная
  8. У Окна
  9. Песня Королей
  10. Море
  11. Крылья
  12. На Краю Земли
  13. Дороги
  14. Ночь
  15. Ветер

Facebook  |  Instagram

#jym #justyourmusic #elena

Leave a Comment