just-your-music.de, recording studio, blog

Ein passendes Recording Studio – Teil 3

Im Teil 2 habe ich über meine Erfahrung  mit der Musikproduktion und der Zusammenarbeit mit Profis gesprochen, doch was hat mich dazu geführt, das neue Album im Home-Studio zu produzieren?

In diesem Beitrag möchte ich mit euch ein paar Gedanken über Home-Studios teilen und warum wir uns entschieden haben, alles selbst zu machen. View Post Ein passendes Recording Studio – Teil 3

just-your-music.de, recording studio, blog

Ein passendes Recording Studio – Teil 2

Im Teil 1 habe ich über die ersten Schritte meiner Band gesprochen, warum wir ins große Studio gegangen sind, welche Gedanken dahinter waren und wie die Situation nach der Produktion aussah.

In diesem Beitrag möchte ich mit euch unsere nächsten Schritte in der Musikproduktion teilen und ein paar Tipps geben, was man sonst noch beachten muss. View Post Ein passendes Recording Studio – Teil 2